Wir über uns

E-Bike Pedelec Center Seeheim-Jugenheim

Bike&Sports Seeheim hat ein große Auswahl an Pedelecs , Trekkingräder, Moutainbikes.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.  

Über uns:

Jens Wiegleb, der Inhaber von Bike&Sports Seeheim, ist seit 1993  in der Fahrrad Branche tätig.
1993 fing er an, als Hobbysportler Mountainbikerennen zu fahren. Um sein Training damals zu verbessern, begann er Rennrad zu fahren und hat dann schließlich einige Triathlons bestritten. Um sein Studium zu finanzieren, hat er damals als Mechaniker in einem Fahrradladen angefangen zu jobben. Bald wurde klar, dass er hier Hobby und Beruf perfekt verbinden kann. Nach dem Studium als Maschinenbautechniker wurde er sofort fest im Fahrradgeschäft tätig. Als Allrounder in der Bikebranche, führte er zu dieser Zeit zwei Filialen und war auch später als Werkstattleiter tätig.

Am 17.10.2009 war es dann endlich soweit und er hat mit Bike&Sports Seeheim seinen Traum verwirklicht! 

Das Angebot von Bike&Sports Seeheim reicht vom Kinderrad, über Stadträder, Trekking, Pedelecs, Elektrofahrräder,  Mountainbikes, Lastenräder.

So können wir Fahrräder perfekt auf jeden Kunden anpassen. Der Fahrrad Fachmarkt für die Bergstrasse, Odenwald, Gernsheim, Darmstadt, Bensheim, Alsbach, Seeheim-Jugenheim, Bickenbach,Pfungstadt, Riedstadt.

Unsere Fahrrad Marken sind: Stevens  i:SY  Centurion Moustache  Chike

Velo De Ville  und noch viele mehr.

Ein Besuch bei Bike und Sports Seeheim lohnt sich immer.